Über
Wolfgang Schultz

Wolfgang Schultz ist seit 20 Jahren Serial-Entrepreneur mit bisher 7 Unternehmensgründungen, davon 5 IT-Unternehmen.

Mit seiner IT-Marketing Agentur unterstützt er IT-Unternehmen bei der Gewinnung neuer Kunden und IT-Mitarbeiter, bei der Erhöhung der Online-Sichtbarkeit als IT-Anbieter und attraktiver IT-Arbeitgeber, sowie bei der Optimierung der Vertriebs- und Recruiting-Prozesse.

Wolfgang ist Experte für Online-Kundengewinnung und digitales Recruiting, YouTuber und 2-facher Podcaster mit dem Nr. 1 Podcast für IT-Marketing und hunderten entwickelter IT-Marketing Strategien

Unternehmer
IT-Marketer

Marketing wird von vielen IT-Unternehmern nicht ernst genug genommen, sondern eher nebenbei betrieben – wenn überhaupt.

Dabei ist es das Marketing, das für ein Unternehmen neue Kunden und Mitarbeiter anzieht, oder eben nicht.

Mit gutem und funktionierenden Marketing lassen sich ohne große Aufwände neue Kunden und Projekte gewinnen, genauso wie gute und bezahlbare IT-Mitarbeiter.

Oft wird jedoch erst begonnen im IT-Marketing und Personalmarketing etwas zu unternehmen, wenn der Druck bereits groß ist und Projekte wie Mitarbeiter fehlen.

Der Podcast
Fokus: IT-Dienstleister

Hier teilt Wolfgang seine Erfahrungen und sein Wissen über erfolgreiches Marketing für IT-Unternehmen.

Im Fokus stehen die Gewinnung neuer Kunden und IT-Projekte, sowie Personalmarketing für gute und bezahlbare IT-Mitarbeiter.

Gerade das Recruiting ist derzeit bei vielen IT-Unternehmen ein heißes Thema, denn oft mangelt es an den passenden Mitarbeitern, die die Projekte für ihre Kunden auch umsetzen.

Hören Sie doch mal rein. Bestimmt sind auch für Sie einige gute Tipps mit dabei.

Unsere Mission

IT-Unternehmen entlasten

Die meisten IT-Unternehmen haben bereits (zu) viele Aufgaben. Hier helfen wir, indem wir so viele Tätigkeiten im IT-Marketing abnehmen und nicht noch zusätzliche Aufgaben verteilen.

Beraten, begleiten und umsetzen

IT-Marketing ist ein Prozess. Wir beraten mit unserem Wissen und Erfahrung, begleiten IT-Unternehmen langfristig auf dem Weg zu Ihren Zielen - und setzen natürlich auch um.

Erfolge planen

Ein Plan erhöht deutlich die Chancen zur Zielerreichung. Daher planen wir mit unseren Kunden die Ziele und Erfolge, und die dazu passende Umsetzung.

Unser Standort

Stuttgart

Unser Ursprung und Firmenstandort liegt in Stuttgart.

Von hier aus setzen wir uns dafür ein, IT-Unternehmen in den Umbruchzeiten der Digitalisierung dabei zu unterstützen weiterhin sicher zu wachsen um sich langfristig am Markt behaupten zu können.

SCHULTZ Digital GmbH
Winterbacher Str. 23a
70374 Stuttgart

SCHULTZ IT-Marketing ist Top Dienstleister 2021
SCHULTZ IT-Marketing ist Top Empfehlung 2021

it-marketing Beratung anfragen

Wir möchten unsere Kunden vollumfänglich betreuen und starke Ergebnisse liefern.

Daher prüfen wir in einem Erstgespräch, ob wir als IT-Marketing Agentur zu Dir passen und ob Du als IT-Unternehmen zu uns passt.

Im nächsten Schritt überlegen wir, welche IT-Marketing Strategie für Dein IT-Unternehmen den größten Hebel bewirkt und wie wir diese Strategie effektiv für Dich umsetzen können.

Klicke auf den Button und vereinbare Deine kostenfreie Marketing-Beratung: