IT-Marketing

Beratung
Workshops
Strategien
Begleitung

IT-Marketing Beratung

Was machst Du, wenn die erhofften (oder versprochenen) Ergebnisse nicht erreicht werden?

Oder Du weißt noch nicht genau, welche Kanäle und Maßnahmen Dich zum gewünschten Ziel führen.

Wolfgang Schultz kann Dir helfen!

Gemeinsam analysieren wir die Ist-Situation, vergleichen sie mit Deinen Zielen und besprechen die Maßnahmen, die Dich ans Ziel führen werden. Egal ob mit Deinem internen Marketing oder mit einer externen Marketing-Agentur, mit der Du bereits zusammenarbeitest.

Wir finden den richtigen Weg, der auch Dein IT-Marketing und Personalmarketing erfolgreich macht.

Individuelle IT-Marketing Beratung

Individuelle Strategien

Gemeinsam finden wir die passende Strategie für die Erreichung
Deiner Ziele.

Funktionierende Lösungen

Auf Grund unserer Erfahrungen kennen wir die passenden Maßnahmen und unterstützen bei der Implementierung.

Bewährte Maßnahmen

Durch die Betreuung vieler IT-Unternehmen wissen wir, was funktioniert - und was nicht.

Die richtige Entscheidung

IT-Marketing Profis als externe Berater hinzuzuziehen und langfristig die bessere Strategie zu finden.

IT-Marketing Workshops

Unsere IT-Marketing Workshops unterstützen Dich dabei, die richtige Strategie für Dein IT-Unternehmen zu finden und so Deine Ziele noch schneller zu erreichen.

 

Natürlich angepasst an Deine individuelle Situation und Bedürfnisse.

 

Sprich uns einfach darauf an.

Vor Ort
Workshops bei Ihnen vor Ort

Die Ist-Situation analysieren, die Markt-Situation richtig einschätzen und als Folge die richtigen IT-Marketing Maßnahmen ableiten um den Soll-Zustand zu erreichen. So erreichst Du noch schneller Deine Ziele.

ONLINE
Individuelle Online-Workshops

Je nach Situation können wir in Online-Workshops schnell auf aktuelle Situationen reagieren. Oder wir begleiten Dich über einen längeren Zeitraum bei der Umsetzung Deiner Maßnahmen.

KICK OFF
Kick-Off Meetings fürs IT-Marketing

Einen Knopf dran machen: Die entwickelten Maßnahmen final besprechen und zur Umsetzung auf den Weg bringen, damit die gewünschten Ergebnisse eintreten. Nicht nur reden, sondern auch umsetzen!

IT-Marketing Strategien

HERAUSFORDERUNGEN

Marketing ohne Strategie

Wir kennen es alle: Man macht mal was hier und da. Aber ohne Ziel und Plan wirst Du nicht die gewünschten Ergebnisse erreichen.

Wissen was wirklich funktioniert

Techniken, Kanäle und Methoden ändern sich ständig. Vor allem im Marketing. Weißt Du, was zur Zeit wirklich gut funktioniert?

Externe Sicht auf das Unternehmen fehlt

Wie wird Dein IT-Unternehmen wirklich von außen wahrgenommen? Du kennst Dein Marketing meist nur von der Innenansicht. Es fehlt das Fremdbild.

Die Lösung

Strategien von IT-Marketing Profis

Lass Dich von Profis beraten, die fast nichts anderes machen, als Marketing Strategien für IT-Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen.

Schritt-für-Schritt Strategien

Strategien müssen nicht kompliziert sein. Oft genügen schon einfache Schritte, wenn sie denn gemacht werden.

Überblick über den IT-Markt im DACH-Raum

Durch die Betreuung vieler IT-Unternehmen, wissen wir genau, was derzeit am Markt funktioniert und zu den gewünschten Ergebnissen führt.

IT-Marketing
Begleitung

Viele IT-Unternehmen haben eine eigene Marketing-Abteilung und setzen die besprochenen Strategien und Marketing-Maßnahmen in Eigenregie um.

Wir unterstützen Dich dabei, indem wir regelmässig aus unserer externen Beobachter-Position Feedback geben und Dich auf dem Weg ins Ziel begleiten.

Diskutiere mit uns Deine Ideen oder wir liefern Impulse, welche Möglichkeiten Du noch hast, um noch mehr aus Deinem IT-Marketing herauszuholen.

it-marketing Beratung anfragen

Wir möchten unsere Kunden vollumfänglich betreuen und starke Ergebnisse liefern.

Daher prüfen wir in einem Erstgespräch, ob wir als IT-Marketing Agentur zu Dir passen und ob Du als IT-Unternehmen zu uns passt.

Im nächsten Schritt überlegen wir, welche IT-Marketing Strategie für Dein IT-Unternehmen den größten Hebel bewirkt und wie wir diese Strategie effektiv für Dich umsetzen können.

Klicke auf den Button und vereinbare Deine kostenfreie Marketing-Beratung: